Startseite Klaus Faber AG
12.04.2019 | Klaus Faber AG

Gewinnübergabe Lions Adventskalenderaktion

Gewinnübergabe Lions Adventskalenderaktion.

Gewinnübergabe Lions Adventskalenderaktion

„Die Lions sind dieses Jahr auf uns zugekommen und haben angefragt, ob Faber sich nicht an der Adventskalenderaktion beteiligen möchte. Da hatten wir die Idee, dass sich unser Elektroroller sehr gut als Preis machen würde. Elektromobilität ist eines unserer großen Ziele, also wurde der E-Scooter Faber e-drive C einer der Hauptpreise der diesjährigen Aktion“, so Joachim Czabanski, Vorstandsvorsitzender der Klaus Faber AG.

Aus dem Erlös der Lions Adventskalenderaktion wird der Saarbrücker Lions Hilfepreis gestiftet. Die vier Saarbrücker Lions Clubs und der Leo Club Saraviensis haben es sich zur Aufgabe gemacht, benachteiligten und in Not geratenen Menschen in unserer Region zu helfen. Der Saarbrücker Lions Hilfepreis, der 2013 erstmals vergeben wurde, fördert innovative Jugendhilfs- und andere soziale Projekte, die sich drängender Probleme in unserer Region annehmen und zukunftsweisende nachhaltige Handlungsperspektiven eröffnen. Eine Jury, bestehend aus namhaften Persönlichkeiten Saarbrückens, darunter die Schirmherrin und Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, wählt die Projekte aus, an die der Saarbrücker Lions Hilfepreis bei einer öffentlichen Veranstaltung im Rathaus verliehen wird.

Die Gewinnerin der Adventskalenderaktion, Frau Behrendt-Emden, freute sich sehr über Ihren Gewinn: „Ich und mein Mann haben schon immer den Lions Adventskalender unterstützt und ich freue mich sehr über den E-Scooter.“

Wir wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt.