Startseite Klaus Faber AG
07.11.2018 | Klaus Faber AG

Capital-Magazin – Faber unter den besten 500 Ausbildern Deutschlands

Capital-Magazin – Faber unter den besten 500 Ausbildern Deutschlands.

Capital-Magazin – Faber unter den besten 500 Ausbildern Deutschlands

Mehr als 700 Unternehmen haben 2018 an der umfangreichen Untersuchung teilgenommen, mit der Capital zum zweiten Mal „Deutschlands beste Ausbilder“ kürt. Davon wurden 500 Unternehmen in der Kategorie „Beste Ausbildung“ ausgezeichnet. Die Klaus Faber AG hat direkt im ersten Anlauf 4 von 5 Sternen erhalten. Oliver Seibert, Leitung Personalwesen: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Ausbildungsqualität und Raum für persönliches Engagement und Entwicklung sind uns sehr wichtig.“

Zum vollständigen Bericht (Capital-Magazin Nov 2018):

https://www.capital.de/wp-content/uploads/2018/10/CAPITAL_BesteAusbilder2018_Online.pdf