Startseite Klaus Faber AG
07.06.2018 | Klaus Faber AG

Großes Faber-Familien-Sommerfest auf dem Gelände des SV Auersmacher

Großes Faber-Familien-Sommerfest auf dem Gelände des SV Auersmacher

Großes Faber-Familien-Sommerfest auf dem Gelände des SV Auersmacher

Am 2.6. fand auf dem Grün des SV Auersmacher das erste standortübergreifende Faber-Familien-Sommerfest statt. Zum Auftakt der Veranstaltung begrüßten Herr Czabanski, Vorstandsvorsitzender der Klaus Faber AG, Herr Reißner, Finanzvorstand der Klaus Faber AG, André Hemmer, Vorsitzender Sport und Spielbetrieb SV Auersmacher sowie Tim Franz, stellvertretender Vorsitzender SV Auersmacher, die Gäste. Mitarbeiter aller Standorte der Klaus Faber AG – Saarbrücken, Hedemünden und Fichtenau – waren mit Ihren Familien zu Gast und verbrachten bei strahlendem Sonnenschein eine entspannte Zeit miteinander. Für das passende Rahmenprogramm war gesorgt – ein DJ begleitete das Event musikalisch, es gab ein Kinderprogramm mit Kinderschminken, Hüpfburg etc. und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. In guter saarländischer Tradition gab es Schwenker, aber auch süße Leckereien wie Eis, Crêpe und Waffeln. Im Mittelpunkt der Festivitäten stand ein großes Fußballturnier bei dem die Mitarbeiter der einzelnen Standorte der Klaus Faber AG sowie der SV Auersmacher gegeneinander antraten. Trotz 28 Grad gaben die Teilnehmer alles und lieferten sich ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel. Platz 1. belegten die Kinder, deren Team vom SV Auersmacher verstärkt wurde, der Standort Saarbrücken konnte sich Platz 2 sichern und Hedemünden wurde Dritter. In der anschließenden Siegerehrung wurden die 4 Mannschaften ausgezeichnet und erhielten Faber-Firmenpokale. Doch damit nicht genug – beim Fußball-Dart konnten die Fußballfans noch einmal ihre Treffsicherheit demonstrieren.

Wir bedanken uns bei allen Faber-Mitarbeitern für das gelungene Fest und beim Gastgeber SV Auersmacher für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und der Durchführung des Events.

Hier geht's zur Bildergalerie.