Startseite Klaus Faber AG
13.11.2017 | Klaus Faber AG

Gemeinsam in der 1. Bundesliga. Faber und der KSC Landsweiler

Gemeinsam in der 1. Bundesliga. Faber und der KSC Landsweiler.

Gemeinsam in der 1. Bundesliga. Faber und der KSC Landsweiler

Last but not least haben die Kegler des KSC Landsweiler ihre Faber-Trikots von uns erhalten. Prokurist Ulrich Spies überreichte die Shirts an das Team, die zeitlich genau passend kommen, denn die Kegler feiern einen einzigartigen Erfolg. Erstmals in der Geschichte des Dorfes Landsweiler hat es ein Verein in die Bundesliga geschafft.

Vorstandsmitglied Tom Jochem freute sich: „Nach dem Aufruf unseres Spielers Holger Philippi konnten wir direkt viele Vereinsmitglieder zur Teilnahme am Gewinnspiel von Faber begeistern. Gerade im Zuge des Aufstiegs in die erste Bundesliga sind auf den Club viele finanzielle und organisatorische Belastungen zugekommen. Daher kommen die von der Firma Faber gesponserten Trikots zur rechten Zeit!"

Wir freuen uns über diesen Triumph der Kegler und darüber, das Team auf der Erfolgsstraße begleiten zu dürfen. Bundesliga!! Getreu unserem Print auf den Trikots: Mehr … geht nicht“.

In diesem Sinne. Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und „Gut Holz“.