Startseite Klaus Faber AG
08.09.2017 | Klaus Faber AG

Ganz großes Tennis – neue Trikots für den TC Halden 2000

Ganz großes Tennis. Neue Trikots für den TC Halden 2000.

Ganz großes Tennis – neue Trikots für den TC Halden 2000

Das ist das Schöne an unserer Aktion „Eure Mannschaft. Unser Trikot“. Wir sorgen nicht nur für zufriedene Gesichter, wir fördern auch die Vielfalt. Mit dem Spruch "Mal was anderes als Fußball" haben sich die Tennis Girls des TC Halden für ein Trikotsponsoring beworben und der Erfolg gibt ihnen recht. Mit über 2.300 Stimmen haben die Damen für ihr Team Faber-Trikots gewonnen.

Faber-Vorstand Christian Reißner übergab die Trikots, für die sich Michelle Zuhmann, die das Team für die Aktion angemeldet hatte, herzlich bedankte. „Unsere Spielerinnen freuen sich schon sehr auf das erste Spiel im kommenden Sommer, und das mit neuen Outfits. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Saisonstart. Ein großes Dankeschön an Faber."

Wir wünschen dem Team viel Erfolg und drücken die Daumen.