Startseite Klaus Faber AG
12.09.2012 | Klaus Faber AG

Faber mit exzellentem Rating

Faber mit exzellentem Rating.

Faber mit exzellentem Rating

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass in der Presse etwas Negatives über die Ratings der großen Agenturen zu lesen wäre. Ob Standard & Poor´s ihren Ausblick für Griechenland senken, oder Moody´s die EU vor einer Herabstufung warnt, die Banken- und Finanzkrise zieht weite Kreise. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Da ist es besonders erfreulich, dass es auch anders geht. Die Coface Deutschland hat die Klaus Faber AG in ihrer aktuellen Bonitätseinstufung mit 9 von 10 Punkten gelistet und damit ″Investment Grade″sowie ein extrem niedriges Risiko mit einer Ausfallwahrscheinlichkeit von lediglich 0,05% bescheinigt. Dies dokumentiert noch einmal nachdrücklich wie zukunftsfähig, fest und bodenständig wir an einem Markt positioniert sind, der natürlich nicht unberührt von den weltwirtschaftlichen Verwerfungen bleibt.

Gut zu wissen! Für uns, und für unsere Kunden!