Startseite Klaus Faber AG
26.06.2015 | Klaus Faber AG

Mitarbeiterfest: 25 Jahre Standort Fichtenau

Mitarbeiterfest: 25 Jahre Standort Fichtenau.
Mitarbeiterfest: 25 Jahre Standort Fichtenau.
Mitarbeiterfest: 25 Jahre Standort Fichtenau.
1 / 2

Mitarbeiterfest: 25 Jahre Standort Fichtenau

Als Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter veranstaltete Faber Kabel anlässlich des 25-jährigen Standortjubiläums in Fichtenau am vergangenen Samstag ein Mitarbeiterfest. Rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Angehörige folgten der Einladung.

Standortleiter Walter Kaspar begrüßte die Gäste und übergab das Wort an Vorstand, Reinhard Müller, der eigens zur Veranstaltung angereist war. In seiner Ansprache ließ er 25 Jahre Revue passieren, wies auf die besondere Bedeutung des Standorts als Export-Logistik Center hin und nahm die Gelegenheit zum Anlass, der gesamten Mannschaft für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement zu danken. Im Anschluss an den offiziellen Teil warteten auf die Gäste u. a. ein reichhaltiges Buffet und ein großer Süßwarenstand mit vielen Leckereien.

Auch für die Kinder hatten die Fichtenauer Gastgeber ein buntes Programm zusammengestellt. Ein fröhliches Fest, das eine gute Gelegenheit bot sich untereinander auszutauschen und als Unternehmen noch intensiver zusammenzuwachsen. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die dank ihrer Begeisterung und der guten Laune das Fest zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Impressionen vom Fest finden Sie hier.