Startseite Klaus Faber AG
26.07.2023 | Klaus Faber AG

RUN, RUN, RUN - die Klaus Faber AG beim B2Run Firmenlauf Dillingen (Saar) 2023

RUN, RUN, RUN - die Klaus Faber AG beim B2Run Firmenlauf Dillingen (Saar) 2023

RUN, RUN, RUN - die Klaus Faber AG beim B2Run Firmenlauf Dillingen (Saar) 2023

Um 18:00 Uhr am Donnerstag, den 20. Juli 2023 fiel auch in diesem Jahr wieder der Startschuss zum B2Run Firmenlauf Dillingen (Saar). Insgesamt gingen wieder 24 Läuferinnen und Läufer der Klaus Faber AG (und damit doppelt so viele wie im letzten Jahr!) gemeinsam an den Start, und stellten dabei ihre sportliche Leistung unter Beweis. Bei bestem Wetter absolvierten alle Starterinnen und Starter die 5,3 km lange Strecke rund um das Gelände der Dillinger Hütte mit Erfolg.

Die schnellste Faber-Zeit lief in diesem Jahr Florian Rosch mit einer Zeit von 20:24 min., dicht gefolgt von Charlotte Bolle mit einer Zeit von 21:25 min. - ein wirklich starkes Ergebnis! Insgesamt konnte die Klaus Faber AG in der Team-Wertung mixed den 38. Platz von 541 Firmen erreichen. Abgerundet wurde der Abend natürlich wie immer mit Getränken, Essen und jeder Menge netten Gesprächen. Eine tolle Gelegenheit sich einmal mehr abteilungsübergreifend kennenzulernen und austauschen zu können.

Wir hoffen natürlich auch im nächsten Jahr auf eine rege Teilnahme und laden schon jetzt alle dazu ein, 2024 gemeinsam an den Start zu gehen. Dabei ist natürlich jedes Leistungsniveau herzlich willkommen - vom Lauf-Neuling bis zum ambitionierten Läufer, der Spaß steht im Vordergrund! Also Laufschuhe an und los geht’s. Wir sehen uns 2024 an der Startlinie!  

 

Hier geht's zur Bildergalerie.