Incl. 1% Bezugskosten. Alle Angaben ohne Gewähr! Zum Metallkurs-Archiv
+++ 24.11.2017 + AL 215,81 + CU 595,34 +++ 23.11.2017 + AL 217,19 + CU 598,52 +++ 22.11.2017 + AL 215,65 + CU 595,88 +++ 21.11.2017 + AL 215,01 + CU 586,20 +++ 20.11.2017 + AL 215,61 + CU 583,62
Ihre Sprache: DE | EN
Wir denken wie unsere Kunden.

Wir denken wie unsere Kunden.

Unser Schlüssel zum Erfolg.

Der Vorstand

Joachim Krimmel

Joachim Krimmel

„Loyalität ist das Wertvollste, was wir von einem Kunden bekommen können.“

Joachim Krimmel, Vorstand der Klaus Faber AG

„Meine Welt dreht sich schon lange Zeit um das Thema Kabel und Leitungen, aber als Vertriebsvorstand von Faber Kabel liegt mein Hauptaugenmerk natürlich auf unseren Kunden. Ich bin dankbar für die zahlreichen, tragfähigen Kundenbeziehungen, auf die wir bereits seit vielen Jahren bauen können. Das liegt zum einen daran, dass wir wunderbare und loyale Kunden haben. Es liegt aber auch daran, dass unser Faber Kabel Team täglich daran arbeitet, dass wir unsere Service- und Qualitätsversprechen verlässlich einhalten und im Idealfall übertreffen können.

Loyalität ist das Wertvollste, was wir von einem Kunden bekommen können. Loyalität braucht Zeit zum Wachsen. Und sie lässt sich selbst durch die besten Marketingtricks und -kniffe (die Marketingabteilung möge es mir verzeihen) nicht erzwingen. Sie ist freiwillig und basiert auf Werten wie Zuverlässigkeit, Vertrauen, Wertschätzung und Sympathie.

Wir wissen auch, dass sie belastbar ist und ihre Grenzen hat. Wir sind kein Fußballverein, dem man auch dann noch die Treue hält, wenn er schlecht spielt oder absteigt. Wir müssen immer gut sein und eine gleichbleibend erstklassige Leistung und Qualität bringen. Denn Loyalität muss man sich verdienen. Man muss Taten sprechen lassen. Für unser gesamtes Unternehmen, jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter, geht es daher darum, die Welt durch die Brille des Kunden zu sehen und unsere Handlungen und unser Angebot konsequent nach den Kundenwünschen auszurichten.

Nur so bekommen wir zufriedene Kunden, die im besten Fall auch Botschafter ihrer und unserer Lieblingsmarke Faber Kabel werden.“

Über uns.

Faber Kabel zählt seit über 47 Jahren zu den Top-Anbietern der Kabel- und Leitungsbranche. Unsere Kunden überzeugen wir mit leistungsstarken Produkten und geprüfter Qualität.

Wir werden geschätzt für unser Know-how, unsere Serviceorientierung und unsere absolute Termintreue. Denn wir finden: Nichts ist wichtiger, als ein starker und verlässlicher Partner zu sein.

Kontakt.

Klaus Faber AG
Lebacher Straße 152 – 156
66113 Saarbrücken
Deutschland

Fon +49 681 97 11-0
Fax +49 681 97 11-289

Newsletter.