Incl. 1% Bezugskosten. Alle Angaben ohne Gewähr! Zum Metallkurs-Archiv
+++ 17.11.2017 + AL 218,63 + CU 588,20 +++ 16.11.2017 + AL 215,27 + CU 580,37 +++ 15.11.2017 + AL 217,13 + CU 594,03 +++ 14.11.2017 + AL 220,03 + CU 593,90 +++ 13.11.2017 + AL 219,28 + CU 596,70
Ihre Sprache: DE | EN
Wir denken wie unsere Kunden.

Wir denken wie unsere Kunden.

Unser Schlüssel zum Erfolg.

Was uns antreibt. Unsere Leitlinien.

Seit über 47 Jahren sind wir einer der führenden Anbieter der Kabel- und Leitungsbranche. Unser Erfolg basiert auf einem schlüssigen Unternehmenskonzept sowie unseren ebenso qualifizierten wie motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zum langfristigen Erfolg unseres Unternehmens gehört aber auch, dass wir uns immer wieder in der Geschichte unseres Unternehmens anspruchsvolle Ziele gesetzt haben und dazu bereit waren, die zu ihrer Umsetzung notwendigen Veränderungen vorzunehmen. Auch für die kommenden Jahre haben wir richtungsweisende Entscheidungen getroffen und vier elementare Leitlinien herausgearbeitet. Diese Leitlinien erinnern uns daran, was uns antreibt und worauf wir uns als Unternehmen konzentrieren wollen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Wirtschaftlich erfolgreich und sozial handeln.

Bei allen Entscheidungen und Handlungen ist unser oberster Grundsatz, dass wir wirtschaftlich arbeiten wollen – für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg und gesicherte Beschäftigungsverhältnisse. Wir wollen uns auf die Geschäftsfelder konzentrieren, die uns stark machen und in denen wir Potenziale erkennen.

Warenverfügbarkeit und Produktvielfalt.

Sie sind die Grundpfeiler, auf denen unser Unternehmenskonzept basiert. Daher muss es für uns im Fokus stehen, die Warenverfügbarkeit und Produktvielfalt kontinuierlich auszubauen, um unsere Wettbewerbsposition zu stärken. Dabei setzen wir sowohl auf Standardartikel als auch Nischenprodukte, um jederzeit ein umfangreiches, optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmtes Produktportfolio anbieten zu können.

Zufriedene Kunden dank Flexibilität.

Unsere Arbeit ist durch und durch auf unsere Kunden ausgerichtet. Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Anspruch ist es, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher arbeiten wir kontinuierlich an uns. Veränderungsbereitschaft und Innovationsfähigkeit sind für uns wesentliche Voraussetzungen, um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Nur indem wir unsere Flexibilität steigern, sind wir auch in der Lage, schneller auf die Veränderungen im Markt zu reagieren und für unsere Kunden der Partner zu sein, den sie sich wünschen. Im Fokus stehen für uns vorrangig eine effiziente Vertriebsorganisation, die konsequente Optimierung der Prozesse, eine treffsichere Präsentation des Unternehmens nach außen und eine starke Unternehmenskultur, die diese Ziele mitträgt.

Corporate Social Responsibility.

Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen, das ökonomisch, ökologisch und sozial verantwortungsbewusst handelt. Wir sind ein fairer, integrer Partner für unsere Kunden wie für unsere Lieferanten und halten auch gegenüber unseren Wettbewerbern die Spielregeln ein. Eine mitarbeiterorientierte Personalpolitik, der gezielte Einsatz von Ressourcen sowie der verantwortungsvolle Umgang mit der Umwelt sind wesentliche Bestandteile unseres Selbstverständnisses.

Über uns.

Faber Kabel zählt seit über 47 Jahren zu den Top-Anbietern der Kabel- und Leitungsbranche. Unsere Kunden überzeugen wir mit leistungsstarken Produkten und geprüfter Qualität.

Wir werden geschätzt für unser Know-how, unsere Serviceorientierung und unsere absolute Termintreue. Denn wir finden: Nichts ist wichtiger, als ein starker und verlässlicher Partner zu sein.

Kontakt.

Klaus Faber AG
Lebacher Straße 152 – 156
66113 Saarbrücken
Deutschland

Fon +49 681 97 11-0
Fax +49 681 97 11-289

Newsletter.