Startseite Klaus Faber AG
27.09.2017 | Klaus Faber AG

Von Zwei auf Eins – Trikotsponsoring für den FSV Hemmersdorf

Von Zwei auf Eins. Trikotsponsoring für den FSV Hemmersdorf.

Von Zwei auf Eins – Trikotsponsoring für den FSV Hemmersdorf

Die Zweite Mannschaft des FSV Hemmersdorf gehört ebenfalls zu den Gewinnern eines Faber Kabel- Trikotsatzes.

Spielführer Pascal Rommelfanger war bei der Trikotübergabe durch den Faber Kabel-Vertriebsvorstand Joachim Krimmel regelrecht erleichtert. „Sponsoren zu finden, welche die kleinen Vereine unterstützen wird heutzutage immer schwerer – umso dankbarer sind wir, dass wir durch Faber Kabel und unsere treuen Voter nun auch Unterstützung durch ein überregional engagiertes Unternehmen erhalten. Gerade als „Reserve“ der 1.Mannschaft ist es ein bisschen wie bei Geschwistern. Die Jüngeren kriegen immer die abgetragenen Klamotten, die die beste Zeit hinter sich haben. Großartig, dass wir nun unsere eigene Ausstattung haben. Hoffentlich klappt es am Sonntag dann auch endlich wieder mit dem Punkte holen, die alten Trikots haben ihr Glück scheinbar in der vergangenen Aufstiegssaison aufgebraucht“.

Wir sind sicher, dass die Faber-Trikots wahre Glücksbringer sein werden. In jedem Fall seht ihr darin blendend aus.

Viel Erfolg für die Saison.