Startseite Klaus Faber AG
14.09.2017 | Klaus Faber AG

Wilde Kerle, coole Trikots – der SV Gescher

Wilde Kerle. Coole Trikots. Der SV Gescher.

Wilde Kerle, coole Trikots – der SV Gescher

Für unsere Trikotaktion "Eure Mannschaft. Unser Trikot" hatten die F2-Junioren des SV Gescher, die sich als "Die wilden Kerle" beworben hatten, in der gesamten Stadt zum Voting aufgerufen.

Trainer Mike Legters ist glücklich: „Die Jungs haben aber wirklich auch jeden informiert! Mütter, Väter, Omas, Verwandte und Bekannte, jeder in Gescher hatte scheinbar für uns gevotet. Man ist oft darauf angesprochen worden und die Mannschaft war dann natürlich auch total stolz, dass es geklappt hat. Unsere wilden Kerle freuen sich schon sehr auf das erste Spiel in den neuen Outfits."

Ein toller Start in die neue Saison", findet auch Adrian Sommer, ebenfalls Trainer der Mannschaft.

Unser Finanzvorstand Christian Reißner wurde von der Mannschaft bei der Trikotübergabe überaus herzlich empfangen. Als Dankeschön überreichte Marco Beucker einen Original-Vereinswimpel, der bei uns selbstverständlich einen Ehrenplatz erhält.

Ihr seid toll und der Grund, warum uns das Trikotsponsoring so großen Spaß macht. Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen für Eure Spiele. Und immer dran denken, wilde Kerle: Alles ist gut, solange Du wild bist!