Incl. 1% Bezugskosten. Alle Angaben ohne Gewähr! Zum Metallkurs-Archiv
+++ 23.11.2017 + AL 217,19 + CU 598,52 +++ 22.11.2017 + AL 215,65 + CU 595,88 +++ 21.11.2017 + AL 215,01 + CU 586,20 +++ 20.11.2017 + AL 215,61 + CU 583,62 +++ 17.11.2017 + AL 218,63 + CU 588,20
Ihre Sprache: DE | EN
Profitieren Sie kostenlos von unserem Know-how.

Bei uns ist guter Rat nicht teuer.

Profitieren Sie kostenlos von unserem Know-how.

14. Juli 2017

Erster Faber-Trikotsatz geht an die E-Jugend-Kicker der SG LOK.

Erster Faber-Trikotsatz geht an die E-Jugend-Kicker der SG LOK.

Erster Faber-Trikotsatz geht an die E-Jugend-Kicker der SG LOK.

Anfang Mai hatte Faber, Sportvereine und Mannschaften aller Sportdisziplinen aus ganz Deutschland dazu aufgerufen, sich für ein Trikotsponsoring zu bewerben. Die Teams konnten auf unserer Unternehmenswebseite Fotos hochladen, beschreiben, warum sie unbedingt den Trikotsatz erhalten sollten und sich einem öffentlichen Voting stellen. Die zehn Vereine mit den meisten Stimmen gewannen je einen neuen Dress, darunter auch die SG LOK. Über 30 Teams hatten sich dem Voting gestellt.

Christian Reißner aus dem „Faber“-Vorstand händigte die Spielertrikots in dieser Woche aus. „Es ist beeindruckend, wie viele Fans sich für die Mannschaft eingesetzt haben“, sagte Reißner mit Blick auf die knapp 3.000 Klicks, die für die E-Junioren der SG online abgegeben worden waren. „Auch unser Unternehmen hat einmal klein angefangen und konnte nur wachsen, weil wir Unterstützung bekommen haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Vereinen mit unserem Trikotsponsoring unter die Arme zu greifen“, sagte Reißner weiter und wünschte der E-Jugend des SG LOK „viel Erfolg für die Saison“.

Beim Trikotsponsoring-Gewinnspiel des Unternehmens mitzumachen, war die Idee des Trainerteams Mike Wurm, Thomas Stupperich und Mehmet Er gewesen. „Die Jungs freuen sich so sehr, ausgelost worden zu sein. Als Verein kann man wirklich jede Art von Unterstützung brauchen. Unsere Spieler freuen sich schon sehr auf das erste Spiel in den neuen Outfits. Damit können wir prima in die neue Saison starten", sagte Mike Wurm bei der Trikotübergabe. „Wir danken für die neue Ausstattung. Das ist wirklich eine tolle Sache.“
 

Über uns.

Faber Kabel zählt seit über 47 Jahren zu den Top-Anbietern der Kabel- und Leitungsbranche. Unsere Kunden überzeugen wir mit leistungsstarken Produkten und geprüfter Qualität.

Wir werden geschätzt für unser Know-how, unsere Serviceorientierung und unsere absolute Termintreue. Denn wir finden: Nichts ist wichtiger, als ein starker und verlässlicher Partner zu sein.

Kontakt.

Klaus Faber AG
Lebacher Straße 152 – 156
66113 Saarbrücken
Deutschland

Fon +49 681 97 11-0
Fax +49 681 97 11-289

Newsletter.