Incl. 1% Bezugskosten. Alle Angaben ohne Gewähr! Zum Metallkurs-Archiv
+++ 20.11.2017 + AL 215,61 + CU 583,62 +++ 17.11.2017 + AL 218,63 + CU 588,20 +++ 16.11.2017 + AL 215,27 + CU 580,37 +++ 15.11.2017 + AL 217,13 + CU 594,03 +++ 14.11.2017 + AL 220,03 + CU 593,90
Ihre Sprache: DE | EN
Profitieren Sie kostenlos von unserem Know-how.

Bei uns ist guter Rat nicht teuer.

Profitieren Sie kostenlos von unserem Know-how.

1. Februar 2017

Klaus Faber AG beruft neuen Vorsitzenden des Vorstands.

Klaus Faber AG beruft neuen Vorsitzenden des Vorstands.

Joachim Czabanski ist zum 1.2.2017 zum neuen Vorsitzenden des Vorstands (CEO) der Klaus Faber AG berufen worden.

Joachim Czabanski sammelte in unterschiedlichen Führungspositionen umfassende Erfahrungen in Industrieunternehmen und kann auf einen beeindruckenden Lebenslauf zurückblicken.

Seit 2011 war Czabanski als Executive Vice President EHT bei der BARTEC Gruppe sowie als Geschäftsführer der BARTEC BACAB S.A., Schweiz, tätig. Von 2013 bis 2015 stand er zudem als Präsident dem internationalen Industrieverband ETHIC (Electric Trace Heating Industry Council) vor. Zuvor war er 7 Jahre als Director Mechatronics bei Kromberg & Schubert, einem weltweit agierenden Kabelbordnetzlieferant der Automobilindustrie, tätig.

Der Maschinenbau- und Kunststoffingenieur verfügt über umfassende Kenntnisse u. a. im internationalen Vertrieb, Business Development, strategischer Neuausrichtung und Umstrukturierung von Geschäftsbereichen sowie innovativer Produktentwicklung.

„Ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen“, so Czabanski. „Die Position des CEO der Klaus Faber AG birgt viele Herausforderungen. Ich bin mir der großen Verantwortung bewusst, freue mich nun aber besonders auf die aktive Weiterentwicklung des großen Potentials des Unternehmens.“

Der aktuelle Vorstand setzt sich zusammen aus Joachim Czabanski (Vorsitzender des Vorstands), Joachim Krimmel und Reiner Zahm. Im Frühjahr 2017 wird der Vorstand durch einen Chief Financial Officer verstärkt.

 

Über uns.

Faber Kabel zählt seit über 47 Jahren zu den Top-Anbietern der Kabel- und Leitungsbranche. Unsere Kunden überzeugen wir mit leistungsstarken Produkten und geprüfter Qualität.

Wir werden geschätzt für unser Know-how, unsere Serviceorientierung und unsere absolute Termintreue. Denn wir finden: Nichts ist wichtiger, als ein starker und verlässlicher Partner zu sein.

Kontakt.

Klaus Faber AG
Lebacher Straße 152 – 156
66113 Saarbrücken
Deutschland

Fon +49 681 97 11-0
Fax +49 681 97 11-289

Newsletter.